fbpx

37. MINI-MEISTERSCHAFTEN 2019/20

In diesem Jahr werden am 17.11.2019 ab 10:00 Uhr wieder Tischtennis mini-Meisterschaften in der Sporthalle am Hilgenweg in Alfen ausgetragen.

Teilnehmen dürfen alle Mädchen und Jungen zwischen 7 und 12 Jahren, die bisher noch keine Tischtennis-Vereinsspieler sind.

Bälle und Schläger werden natürlich zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es Urkunden und tolle Sachpreise zu gewinnen.

Selbstverständlich wird auch mit Getränken und Essen für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt.

Hast du Interesse am Tischtennis ? Möchtest du es einfach mal ausprobieren ? Dann mach mit ! Lass dich von deiner Familie und deinen Freunden anfeuern und erlebe einen schönen Tag mit uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.